Museum für Zivil- und Wehrtechnik
www.zivilundwehrtechnik.de // Verein für Zivil- und Wehrtechnik e.V. // Wiesenstraße 20, 97215 Uffenheim

Es ist geschafft.

Der Starfighter mit der Nummer 23+47, hat seinen Platz bei uns im Museum gefunden.
Er wurde mit zwei Autokränen und unter den Augen einiger Besuchern auf seinen gut vorbereiteten Sockel gehoben. Details könne Sie den Bildern entnehmen.
Wir sind stolz darauf, in Zukunft diesen Flieger unseren Besuchern vorstellen zu können.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die es ermöglicht haben, dass wir in unserem Museum ein so imposantes Ausstellungsstück erhalten haben.
Ganz besonderer Dank gilt all denen, die bei der Demontage, Transport, Restaurierung und Montage am neuen Standort beteiligt gewesen sind. Nicht zu vergessen diejenigen, die uns mit finanziellen Mitteln unterstützt haben, um dieses Projekt durchführen zu können.
Über einen Kommentar in unserem Gästebuch (zu finden unter "Sonstiges"),würden wir uns sehr freuen.
Und nun, genießen Sie die Bilder - WIR TUN ES!

Bild 1 von 17
Montage im Museum 038-900.jpg